Montag, 16. Juli 2012

Ekelalarm in der Drogerie!!

Bei einem Streifzug durch einen bekannten Drogeriemarkt sah ich etwas was mir einfach nur die Sprache verschlug. Ich war echt sprachlos, zu verdattert um ein Beweisfoto zu machen..Was mich im Nachhinein ziemlich ärgert, denn ohne "Beweisfoto" und nur mit meinem Wort möchte ich den Namen der Drogeriemarkt-Kette nicht nennen. Von wegen Anzeige wegen Unterstellung, Rufmord und sowas. Sicher ist sicher.
Ich möchte nur darauf hinweisen, bei Einkäufen in der Drogerie wachsam zu sein.
Nun also zu meiner Beobachtung:
Eine Mitarbeiterin saß mit einem kleinen Putzeimer voll dreckigem Wasser vor dem essence-Regal und war dabei die Concealer-Stifte (mit dem Pinsel vorne) sauber zu machen. Kommt ja manchmal vor, dass die doch jemand getestet hat und die total schmutzig sind. Aber nichtsdestotrotz finde ich es total unhygienisch da dann die Pinsel so sauber zu machen. Ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen, ob das nicht doch gang und gäbe ist in der Drogerie, aber ich für meinen Teil kann sagen das ich mir in Zukunft zweimal überlegen werde ob ich mir solch einen Concealer kaufe. Oder nicht doch etwas mehr Geld ausgebe um einen zu kaufen, im Töpfchen oder wie auch immer versiegelt...
Ich bin immer noch angewidert....

Küsschen, Blaise

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.