Freitag, 20. Juli 2012

Ungeplant...

Nur schnell Fischstäbchen wollten wir im Aldi einkaufen und schwupps, lohnt es sich einen Blogpost darüber zu schreiben...



Da mir meine Inline-Skates nicht wirklich passen und es bei Aldi welche reduziert von 29,95€ auf 19€ gab, musste ich direkt zuschlagen! Sie sind sehr hübsch und werden morgen direkt getestet!






Ich mache schon sehr lange selbst Schmuck. Das ist ein großes Hobby von mir. Über die Jahre hat sich viel Kleinkram (Perlendosen etc.) angesammelt. Als ich dieses Ordnungssystem sah (1,99€) musste es einfach mit. Darin ist genug Platz für meine ganzen Sachen, durch 6 doch relativ große Schubfächer.

Zum Testen habe ich auch mal eine Tube Handcreme und eine riesige (500ml) Flasche Spülung für die Haare mitgenommen. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit solchen Produkten aus dem Aldi gemacht und bin schon sehr gespannt.
Die Handcreme (125ml) hat 0,88€ und die Spülung 1,99€ gekostet.
Bericht darüber wird folgen!

Küsschen, Blaise

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.