Mittwoch, 11. Juli 2012

Kleiner Drogerie-Haul

Es war mal wieder an der Zeit in der Drogerie einkaufen zu gehen.
Um nicht sinnlos Geld für "Spontankäufe" auszugeben, habe ich mir im Vorfeld einige Gedanken gemacht.

Hier ein Bild der Produkte die ich gekauft habe:



  • essence pureskin anti-spot toner & powder
Das erste Produkt war auch schon ein Spontankauf, allerdings der einzige. Das Gesichtswasser soll gegen Pickel und Mitesser sein, porenverfeinernd und mattierend wirken. Es enthält öl-absorbierendes, transparentes Puder, das die Haut langanhaltend mattieren soll. Darauf bin ich sehr gespannt - ich hatte vorher noch nie etwas von einem Gesichtswasser gehört, das Puder enthält. Dieser setzt sich auch auf dem Boden der Flasche ab.
Das Produkt war bei dm im Angebot für 0,95€.

  • essence eyebrow stylist set
Ich habe schon viele positive Meinungen über dieses Set gehört. Vor allem Steffi (Knuffi2006) schwärmt sehr darüber. Daher habe ich es mir nun auch gekauft. Ich bin schon sehr gespannt, da ich bisher keine Erfahrungen mit dem Augenbrauenausfüllen habe. 
Das Set habe ich für 2,45€ bei dm gekauft.

  • Catrice Absolut Eye Colour in 410 C'mon Chameleon!
Mit diesem Lidschatten bin ich schon sehr lange am liebäugeln und nun habe ich ihn mir einfach gekauft. Er erinnert etwas an den berühmten MAC Club, da er ebenfalls vom Grün ins Braun changiert. 
Da ich sonst eher neutralere Farben benutze, wollte ich mir nicht direkt den Lidschatten von MAC kaufen, sondern erstmal mit dem potenziellen Dupe von Catrice probieren, ob mir diese Farbe steht.
Der Lidschatten kostet 2,75€ bei dm.

  • Maybelline FIT me! Concealer in der Nr.20
Der Concealer von Maybelline habe ich mir in der hellsten Farbe für mittlere Hauttypen gekauft. Die Konsistenz gefällt mir ganz gut und die Deckkraft ist auch in Ordnung. Ich habe für meine Augenringe sonst immer das Camouflage von Alverde benutzt und im direkten Vergleich ist der Maybelline Concealer natürlich um Welten besser. Auf kleinen Pickelchen habe ich ihn noch nicht ausprobiert.
Das Produkt kostet bei dm 5,45€.

  • Rival de Loop young Baked Eyeshadow in 02 cream cake
Dieser gebackene Lidschatten kann feucht oder trocken aufgetragen werden. Er ist ein Dupe zu Satin Taupe von MAC und gefällt mir wirklich gut. Ein besonders schönes finish ergibt sich bei feuchtem auftragen. Durch den enthaltenden Glitzer gibt es leicht fallout, aber zu diesem Preis kann man das, meiner Meinung nach, gerade noch verkraften. 
Den Lidschatten habe ich für 1,99€ bei Rossmann gekauft.

Ich freue mich schon sehr darauf, die Produkte genauer in Augenschein zu nehmen und zu benutzen. Sollte etwas davon mich total enttäuschen oder überraschen, wird selbstverständlich darüber hier berichtet!

Küsschen, Blaise

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.